- Advertisement -

Lords of the Fallen – Spielzeit bei mindestes 15 Stunden

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Für ein Rollenspiel setzt man bei ‚Lords of the Fallen‘ von CI Games recht weit unten an, was die Spielzeit betrifft.

Wie Producer Tomasz Gop hierzu offenbarte, liegt diese bei rund 15 Stunden, um das Spiel zu beenden, sofern man sich nur den Hauptaufgaben widmet. Das wäre laut Gop aber ein ziemlicher Verlust, den man sich hier entgehen lässt.

„Das RPG zielt darauf auf, Sammler und Perfektionisten anzusprechen, mit Tonnen an zusätzlichen Inhalten für diejenigen, die bemüht sind zu erkunden. Technisch gesehen könnten durch New Game+, Erkundungen, jede Menge Geheimnisse und optionale Loots eine unendliche Spielzeit erreichen.“

Lords of the Fallen entsteht derzeit für PS3 und PlayStation 4 und erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr.

[asa]B00K7Y7VSI[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments