Zwei Actionreiche Trailer zu Lost Planet 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat zwei weitere bombastische Trailer zu Lost Planet 2 veröffentlicht, die weitere Eindrücke aus dem Spiel und gegen den Kampf gegen die Akriden liefern. Mit aller Waffengewalt stellt ihr euch diesmal noch größeren Gegner als im ersten Teil.

Die Akriden sind die ursprünglichen Bewohner des Planeten EDN3, auf dem Lost Planet 2 wieder spielt. Nach dem Terraforming und dem Abschmelzen der Eisoberfläche in Teil 1 des Spiels, traten noch größere und noch gefährlichere Akriden hervor, die unter der dicken Eisschicht ruhten.

[youtube rMnX4ddklR4 460 300]

[youtube EY-g0aYe-zk 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments