Offiziell: PSN Store Update wird auf Mittwoch verlegt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen war es noch ein Gerücht, nun ist es offiziell. Das PlayStation Store Update wird von Donnerstag auf Mittwoch verlegt, wie Mike Kebby vom offiziellen PlayStation Blog bestätigt.

Ab Mai wird es die wöchentlichen Updates dann also bereits Mittwochs geben. Vermutet wird dahinter, dass dies mit den Veröffentlichungen auf dem XBOX Live Marktplatz zu tun hat. Dort erscheinen Contents bereits Mittwochs, weshalb PS3 User immer einen Tag länger warten mussten.

Das letzte Store Update an einem Donnerstag wird also am 29. April sein und das erste am Mittwoch dann am 05. Mai 2010.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments