Lost Planet 2: Trophäe fürs Spiel behalten

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

EA hat den Online-Pass, Ubisoft denkt auch schon darüber nach, Sony & THQ Spiele müssen online aktiviert werden. Im Kampf gegen Gebrauchtspiele möchte nun auch Capcom mitmischen und hat so seine ganz eigene Art das umzusetzen.

So gibt es in Lost Planet 2 eine Trophäe, die man erhält, wenn man das Spiel nach 6 Monaten immer noch hat und wieder spielt. Eine wahre Herausforderung bei der Kurzlebigkeit von Spielen heutzutage.

Findige User haben allerdings schon einen Trick gefunden mit dem man das System austricken kann. So stellt man einfach die Systemuhr zurück, startet einen Savegame, beendet das Spiel, stellt die Uhr wieder 6 Monate vor und startet den Savegame erneut. Schon wird die Trophäe freigeschalten.

Quelle: Andriasang

Lost Planet 2: Hier bestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments