Lost Sphear – Ein Vorgeschmack auf den Soundtrack

In dieser Woche erscheint mit Lost Sphear das neue Projekt vom Square Enix Collective und Tokyo RPG Factory (I Am Setsuna), die vorab einen kleinen Ausblick auf den Soundtrack gewähren.

Die musikalische Untermalung zum Spiel besteht aus Melodien voller Erinnerung, die durch die komplette Welt strahlen. Verantwortlich für den Soundtrack zeigt sich erneut der Komponist Miyoshi Tomoki, der mit der Musik auf einzigartige Weise die Farbe in das Spiel bringt. Tomoki als junger Komponist wurde bereits für seine Arbeit in I am Setsuna gelobt. Er kreiert dabei Melodien, welche die Seele berühren, manchmal sogar schmerzhaft schön, manchmal kühl und gewagt, aber immer mit einem gewissen Hauch von Nostalgie.

Eine Kostprobe daraus hat Square Enix heute via Twitter veröffentlicht:

Lost Sphear erscheint offiziell in dieser Woche, während der Soundtrack über den offiziellen Square Enix Store vorbestellt werden kann. Dieser enthält 50 Stücke auf 2CDs oder alternativ in digitaler Form.

Like it or Not!

1 0
2 Shares
Teilen2
Twittern
+1
Pin