Destiny 3 – Entwicklung soll bereits angelaufen sein

Obwohl man mit ‚Destiny 2‘ gerade erst gestartet ist, sollen die Arbeiten an ‚Destiny 3‘ bereits angelaufen sein, wie man derzeit aus Insider-Kreisen hört.

Dies geht aus einer Diskussion über die offenbar leicht chaotische Entwicklung von Destiny 2 zurück, von dem es heißt, dass es zwischendurch sogar einen kompletten Reboot gab. Und obwohl das Spiel bereits erhältlich ist, wird in Kürze nochmals mit einem umfassenden Patch massiv nachgebessert, den man vor wenigen Tagen vorgestellt hat.

Um ein solches Chaos bei Destiny 3 zu vermeiden, soll die Entwicklung bereits angelaufen sein. Das zumindest behauptet der stets gut informierte Kotaku Redakteur Jason Schreiner. Auf der anderen Seite käme ein dritter Ableger aber auch nicht wirklich überraschend, da Bungie und Activision jeher ein wirklich langes Abkommen mit der Marke geschlossen haben, das zwar keine genaue Anzahl an Spielen vorsieht, aber mehrere Fortsetzungen umfassen soll.

Mit einem baldigen Release von Destiny 3 sollte man jedoch nicht rechnen, da man wie erwähnt mit Destiny 2 gerade erst gestartet ist und hierfür bereits umfassende Support-Pläne angekündigt hat. Womöglich wird man Destiny 3 sogar erst in der kommenden Generation wiederfinden.

Destiny 2 - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Herausgeber: Activision Blizzard Deutschland
  • Auflage Nr. 0 (01.09.2017)

Like it or Not!

0 0