M.A.G. – Vollversion ab morgen im Store + Full-Game-Trial

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

SONY verkündete nun, dass der Online-Shooter M.A.G. ab morgen im PlayStation Store zum Download bereit stehen wird. Außerdem wird es eine Full-Game Testversion, über die bereits seit dem Wochenende spekuliert wird, für PlayStation Plus Member geben.

Die Download-Version beinhaltet alle bisher veröffentlichten Updates und Patches bis zu v2.10.

In der Testversion für PlayStation Plus Member wird alles möglich sein, was auch in der Vollversion möglich ist. Der Charakter lässt sich jedoch nur bis Lvl. 8 leveln. Sollte man sich die Vollversion jedoch im nachhinein noch zulegen, werden die bis dahin gesammelten EP gut geschrieben.

Die Download-Version von M.A.G. wird 4,7GB groß sein und 29,99$ kosten, ein Preis für Europa wurde noch nicht genannt.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B0031CA39M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments