Mad Max ab sofort erhältlich, inkl. Launch Trailer

By Johannes Add a Comment
3 Min Read

Warner Bros. freut sich bekannt geben zu können, dass der post-apokalyptische Action-Titel ‚Mad Max‘ von den Avalanche Studios ab sofort erhältlich ist.

Das Mad Max-Spiel erzählt seine eigene Geschichte innerhalb des Mad Max-Universums und bietet seinen Fans tiefgehende Fahrzeug-Modifikationen, die sich direkt auf das Fahrverhalten auswirken, erbarmungslose Fahrzeugkämpfe sowie ein umfangreiches Arsenal mobiler Waffen für das Überleben im Wasteland. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Max, dem einsamen Krieger, der Mann gegen Mann und in physikbasierten Fahrzeugkämpfen gegen die wildesten Gegnergruppen antreten muss, die für ihr Überleben und die Herrschaft in dieser dynamischen, offenen Welt zu allem bereit sind.

„Mad Max ist ein legendärer Charakter, kürzlich im neuesten Kinofilm zurückgeholt und jetzt stellen wir einen neuen Weg für Fans und Gamer vor, die Erfahrung des Abenteuer-gefüllten Wasteland Universums zu machen, in der er lebt,“ sagte Peter Wyse, Vice President, Group General Manager, Production and Development, Warner Bros. Interactive Entertainment. „Avalanche Studios habe eine weite und wunderschöne Open-World Umgebung kreiert, die mit einer brandneuen Story von Mad Max erschaffen wurde.“

Nach dem Diebstahl seines Interceptors muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen – den “Magnum Opus.” Die Spieler entwerfen, modifizieren und verbessern ihre Fahrzeuge, indem sie eines von verschiedenen Fahrgestellen sowie aus einer Vielzahl von Updates inklusive Bordwaffen, Panzerung und Motoren wählen – in der Hoffnung, aus der Ebene der Stille zu entkommen. Sie müssen die postapokalyptische, offene Welt überstehen, in der sie eine Vielzahl von Begegnungen an verschiedensten Orten haben werden, von denen viele verfallene Überreste der Welt vor der Apokalypse enthalten. Die mörderischen Gefahren ihrer Umgebung, unberechenbares Wetter und tödliche Gegner, sind die Hindernisse die der Spieler mit Nahkampf, Waffeneinsatz und überlegene Taktik überwinden muss.

„Avalanche Studios sind große Fans von Mad Max. Ein Open World-Spiel in diesem Universum zu schaffen, hat uns alle begeistert,” so Christofer Sundberg, Avalanche Studios Co-Founder and Chief Creative Officer. “Wir sind schon darauf gespannt, zu sehen, wie die Spieler ihren Max und ihre Wagen modifizieren.”

Weitere Eindrücke zum Spiel liefert euch der Launch-Trailer zum Spiel oder unser Review, das ihr unter diesem Link findet.

[asa]B010VNZ31G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments