Mad Max – Story Trailer & neue Gameplay-Details

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Zu Avalanche´s post-apokalyptischen Open-World Spiel ‚Mad Max‘ hat Publisher Warner Bros. heute den Story Trailer veröffentlicht.

Max wird von dem gnadenlosen Ödland-Tyrannen Scrotus und seinen War Boys für tot gehalten und zurückgelassen – während sein geliebter Interceptor von ihnen gestohlen wird. Nun muss Max eine mächtige neue Kampfmaschine bauen, um aus dem tödlichen Ödland zu entkommen. Hierzu benötigt er die Hilfe seines verschrobenen Handlangers und Profi-Mechanikers Chumbucket

Die Kollegen von PlayStation Access haben zudem ein weiteres Video veröffentlicht, in dem man neue Gamelay-Details verrät.

[asa]B00DC2687W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments