NBA 2K16 – Release & Pre-Order Details

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

2K Games gab heute das Release-Datum und nähere Details zum Pre-Order Programm von NBA 2K16 bekannt, das man zuvor grob für Herbst diesen Jahres bestätigt hat.

Frühzeitig Käufer erhalten demnach ein Premium Item, das später im Detail vorgestellt wird. Darüber hinaus gibt es folgende In-Game Items:

  • 10.000 Virtual Currency (VC)
  • MyTEAM VIP-Paket:
    • Neue Konsolengeneration und PC – 3 MyTEAM Smaragd-Pakete mit je einem garantierten Smaragd-Spieler
    • Vorige Konsolengeneration – MyTEAM Gold-Booster-Paket mit je einem garantierten Gold-Spieler und 4 zusätzlichen Gold-Objekten

„NBA 2K16 verspricht mit seinen spannenden neuen Spielelementen und einem schon fast unheimlichen Grad an Realismus einer der bahnbrechendsten Sporttitel der Videospiele-Geschichte zu werden“, so Alfie Brody, Vice President of Marketing bei NBA 2K. „Wir suchen ständig nach neuen Wegen, um die Leidenschaft unserer Fans für die Reihe noch größer werden zu lassen. Hochwertige Vorbesteller-Boni sind auch eine Art, sie der Action auf dem Court, die sie so lieben, noch näher zu bringen.“

NBA 2K16 erscheint am 29. September 2015.

[asa]B00Y0HAA04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments