Mad Max erhält USK Freigabe ab 18 Jahren

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der kommende Open-World Actiontitel ‚Mad Max‘ von Warner Bros. und den Avalanche Studios erhielt eine Freigabe ab 18 Jahren, wie der USK Datenbank zu entnehmen ist.

Dort wurde das Spiel in dieser Woche mit der bei uns höchstmöglichen Einstufung für Videospiele versehen, wobei noch offen ist, ob hierfür inhaltliche Anpassungen notwendig waren. Hierzu wird man die offizielle Bekanntgabe seitens Warner Bros. abwarten müssen.

In Mad Max schlüpft ihr in die Rolle des gleichnamigen und einsamen Kriegers, der in erbarmungslosen Kämpfen gegen skrupellose Banditenbanden ums nackte Überleben kämpft. Nachdem sein berühmt-berüchtigter Interceptor gestohlen wurde, muss Max sich auf seinem Weg aus dem Ödland unter anderen mit Chumbucket, dem begabten, eigenbrötlerischen Mechaniker zusammenschließen, um das ultimative Kampfauto zu bauen.

Mad Max erscheint am 03. September 2015.

[asa]B00DC2687W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments