Mad Max – Zwei neue Comic Trailer verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute zwei Comic-Trailer zum kommenden Action-Adventure Mad Max, welches sich derzeit bei den Avalanche Studios in Entwicklung befindet.

Die neuen animierten Comic-Trailer geben einen Vorgeschmack darauf, wie es im kommenden Mad Max Game sein wird, wenn das eigene Auto wichtiger als die eigene Gesundheit ist. Darüber hinaus trifft man Chumbucket, den eigenbrötlerischen Mechaniker aus Leib und Seele, der eine zentrale Rolle Spiel einnehmen wird, und findet heraus, wie er und Max das erste Mal aufeinander treffen.

Nach der Veröffentlichung des Mad Max Comic-Trailers Teil 1 setzen Comic-Autor Tom Taylor (Injustice: Götter unter uns) und Illustrator Jason Shawn Alexander (Legends of the Dark Knight) ihre Neuerschaffung des Ödlands in Teil 2 der Serie fort. Lass Dir auf keinen Fall entgehen, wie der raue Kampf zwischen Max und den postapokalyptischen Plünderer-Banden in diesen beiden grandiosen Trailern ausgeht!

Mad Max erscheint 2014 für Xbox 360, PS3 und PC sowie Xbox One und PS4.

[youtube Ce68UVyLqBI]

[youtube jG4mqeDy6YM]

[asa]B00E1IVO2K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments