Mafia: Definitive Edition – Neues Gameplay hebt die Missionen hervor

Ein weiteres Gameplay-Video zur Mafia: Definitive Edition ist verfügbar, in dem diesmal die Missionen im Mittelpunkt stehen.

Mafia: Definitive Edition erzählt die Geschichte von Tommy Angelo, einem Taxifahrer, der in der amerikanischen Stadt Lost Heaven um das Jahr 1930 herum versucht, über die Runden zu kommen. In einer schicksalhaften Nacht gerät Tommy in Kontakt mit der italienischen Mafia und erhält einen Einblick in eine Welt, die gefährlich ist und doch voller Verlockungen steckt.

Schon bald rutscht er immer tiefer in die brutale Welt des organisierten Verbrechens und erledigt Aufträge für Don Salieris Organisation, während diese sich mit der blutrünstigen Morello-Familie in einem Bandenkrieg befindet. In der Rolle von Tommy muss sich der Spieler in der gefährlichen Unterwelt von Lost Heaven einen Namen machen, doch hier ist nichts, wie es scheint – besonders, was Freund und Feind angeht.

Die Mafia: Definitive Edition erscheint am 25. September 2020.

Mafia: Definitive Edition - [PlayStation 4]
  • Lost Heaven, 1930. In einer schicksalhaften Nacht gerät der hart arbeitende Taxifahrer Tommy Angelo...
  • VORBESTELLER-BONUSPACK: Das Chicago-Outfit-Paket (enthält: die Smith V12 Limousine, eine goldene...