Mafia II – Pre-Order DLC´s ab nächste Woche im Store

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Was bisher nur Pre-Order Kunden von Mafia II vergönnt war, steht ab nächste Woche für jedermann im PlayStation Store zum Download zur Verfügung.

Dann veröffentlicht 2K die vier Pre-Order Pack, die es bei verschiedenen Händlern gratis zum Spiel dazu gab. Der Preis pro Pack liegt bei 2,49€.

Vegas Pack

Bring einen Hauch Vegas nach Empire Bay, indem du mit zwei neuen, geschmeidig zu fahrenden und formschönen Autos durch die Stadt gleitest. Vito zeigt Vegas–Stil mit zwei neuen Outfits im Stil der Zeit.

War Hero Pack

Was wären die 40er Jahre ohne einen Kriegshelden? Die passende Rolle für Vito im War Hero Pack. Fahre zwei Militärfahrzeuge und beachte die phantastischen Fahreigenschaften bei allen Wetterbedingungen. Und Vito macht in zwei verschiedenen Militär–Outfits eine sagenhaft gute Figur.

Renegade Pack

Erwecke in diesem Pack den Abtrünnigen in dir zum Leben. Beginne mit zwei neuen Autos, einem Sportcabrio und einem Fahrzeug mit Hot Rod–Motor. Statte Vito mit zwei neuen Outfits aus, die seiner unangepassten Persönlichkeit angemessen sind, einschlieβlich Leder– und Highschool–Jacke.

Greaser Pack

Im Mafia II Greaser Pack dreht sich alles um Geschwindigkeit. Mit diesen zwei superschnellen Hot Rods hängst du die Bullen jedes Mal ab. Dazu gibt es zwei neue Outfits für Vito, eines mit Lederjacke und schweren Stiefeln, das andere ist ein Leder–Rennanzug. Also, Vollgas voraus!

[nggallery id=651]

Quelle: 2K

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments