PSJailbreak Anbieter macht sich aus dem Staub

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Ein böses Erwachen kommt derzeit für diejenigen, die beim Anbieter des PSJailbreak den besagten USB Stick geordert haben.

Dieser hat sein gesamtes Webangebot offline genommen und ist auch nicht mehr erreichbar oder bearbeitet irgendwelche Anfragen.

Dumm für die Händler, die den Stick dort im Massen geordert und bereits bezahlt haben. Die kleinste Abnahmemenge lag bei 250 Stück á 90$. Es bot sich aber auch die Möglichkeit gleich 500, 1000 oder 3000 Stück vorzubestellen.

Nun stellt sich die Vermutung, ob das Ganze nicht von vornherein geplant war, da man davon ausgehen musste, dass Sony den Stick mit einer nächsten Firmware unbrauchbar macht, wie es ja auch geschehen ist. Spätere Versprechen des PSJailbreak Anbieter, man würde die Kunden mit Updates versorgen, klingen nun nach Hinhalte Taktik.

Quelle: PSNewz

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments