Mafia III jetzt offenbar bei 2K San Francisco in Arbeit

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Entwicklung von ‚Mafia III‘ wird schon seit längerer Zeit vermutet, allerdings hält sich 2K Games mit einer offiziellen Ankündigung weiterhin zurück.

Grund hierfür könnten Schwierigkeiten bei der Entwicklung sein, wie Insider derzeit berichten. So war ‚Mafia III‘ zunächst und wie gewohnt beim Studio 2K Czech in Entwicklung, dessen Schließung vergangene Woche bestätigt wurde. Das Projekt soll nun von „Grund auf“ neu im neuen Studio 2K San Francisco und unter der Leitung von Rod Fergusson entstehen.

Was diese Vermutung untermauert ist, dass einige Mitarbeiter von 2K Czech zum Studio in San Francisco gewechselt sind, sowie zuvor führende Entwicklungsmitglieder von Mafia ebenfalls dorthin verlagert wurden. Außerdem sollen eine ganze Reihe von Entwicklern aus dem Studio 2K Marin hier arbeiten.

Wann mit einer Ankündigung von ‚Mafia III‘ zu rechnen ist, kann derzeit wohl kaum jemand sagen, man sollte jedoch nicht allzu bald damit rechnen. Man darf aber davon ausgehen, dass Mafia III für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments