Mafia III – Limited Edition & Collector´s Edition angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Neben einem brandneuen Story Trailer zu ‚Mafia III‘ hat Publisher 2K Games heute außerdem eine Limited Edition und Collector´s Edition zu ihrem Gangster-Epos enthüllt, das im Oktober erscheint.

Die Limited Edition enthält neben dem Hauptspiel zusätzlich den Season Pass, während die Collector´s Edition neben dem Spiel und dem Season Pass weitere physische Inhalte mit sich bringt, darunter den original Soundtrack auf Vinyl, ein Collectible Artbook, verschiedene Art Prints, sowie weitere, bislang unangekündigte Inhalte. Letzteres ist auch der Grund, warum es heute noch kein Bild dazu gibt.

Über die Story

Die Stadt New Bordeaux hat den Krieg von 1812 überstanden, den Bürgerkrieg und weiß Gott wie viele Hurricans. Aber als Lincoln Clay 1968 beschloss, die Mafia zu vernichten, richtete er mehr Unheil an als alle Kriege und Hurricans zusammen.

Mafia III erscheint weltweit am 07. Oktober 2016.

mafia III deluxe edition

[asa2]B012TBHIHU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments