Mafia III – Limited Edition & Collector´s Edition angekündigt

Neben einem brandneuen Story Trailer zu ‘Mafia III’ hat Publisher 2K Games heute außerdem eine Limited Edition und Collector´s Edition zu ihrem Gangster-Epos enthüllt, das im Oktober erscheint.

Die Limited Edition enthält neben dem Hauptspiel zusätzlich den Season Pass, während die Collector´s Edition neben dem Spiel und dem Season Pass weitere physische Inhalte mit sich bringt, darunter den original Soundtrack auf Vinyl, ein Collectible Artbook, verschiedene Art Prints, sowie weitere, bislang unangekündigte Inhalte. Letzteres ist auch der Grund, warum es heute noch kein Bild dazu gibt.

Über die Story

Die Stadt New Bordeaux hat den Krieg von 1812 überstanden, den Bürgerkrieg und weiß Gott wie viele Hurricans. Aber als Lincoln Clay 1968 beschloss, die Mafia zu vernichten, richtete er mehr Unheil an als alle Kriege und Hurricans zusammen.

Mafia III erscheint weltweit am 07. Oktober 2016.

mafia III deluxe edition

[asa2]B012TBHIHU[/asa2]

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. Danke Hangar 13 . So versaut ihr mir mein geliebtes Franchise.

Comments are now closed for this post.