Infos zur Spieldauer von Mafia III

By PlayFront Team Add a Comment
2 Min Read

Hangar 13 , das Entwicklerstudio hinter ‚Mafia III‘ ist noch nicht bereit genaue Zahlen bezüglich der Dauer, die es benötigt um den Open-World Titel abzuschließen, zu nennen. Dennoch hat der Studiodirektor von Hangar 13, Haden Blackman, angedeutet, dass ‚Mafia III‘ zahlreiche Stunden an Gameplaymaterial und über einen hohen Wiederspielwert verfügen wird.

„Wir können noch nicht über die exakte Anzahl an Stunden sprechen die es bis zum Abschluss von ‚Mafia III‘ benötigt. Dennoch sind es zahlreiche Stunden an Inhalt. Ich hoffe, dass die Leute sich aufmuntern können, dass Spiel ein zweites Mal durchzuspielen um Dinge zu sehen, die sie das erste Mal nicht gesehen haben. Hoffentlich gehen die Spieler zurück um genau nach diesen versteckten Inhalten zu suchen.“

Die eigene Spielerfahrung steht im Mittelpunkt

„Ich wollte Spiele entwickeln, die die Auffassung vertreten, den Spieler zum Co-Autor ihrer eigenen Spielerfahrung werden zu lassen,“ so Blackman weiter.  „Wir haben den Slogan bei Hangar 13, dass die Story eines jeden Spielers einzigartig sein soll. Das ist etwas das wir definitiv versuchen für alles was wir machen zu erreichen.“

Mafia III wird am 7. Oktober diesen Jahres erscheinen. Vorbesteller des Spiels erhalten den im heute veröffentlichten Trailer zu sehenden Family Kick Back DLC, der drei zusätzliche Fahrzeuge und Waffen enthält.

[asa2]B012TBHIHU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments