Mafia III – Weitere Gameplay-Trailer zum Kampf & dem neuen Mob

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Release von ‚Mafia III‘ zeigen 2K Games und Hangar 13 weitere Gameplay-Series Videos zum Ganger Epos – diesmal zum Kampf und dem neuen Mob.

Episode 4 geht dabei näher auf die diverse Gameplay-Mechaniken ein, die zum Teil auf Lincoln´s militärischer Vergangenheit aufbauen.  Im Dschungel von Vietnam erlernte er verschiedenste Kampftaktiken, um in seiner Mission zu überleben. Dieses Wissen ist in New Bordeaux von 1968 nun wahrhaft Goldwert.

Episode 5 zeigt, wie die Unterbosse Lincoln dazu ermächtigen, seine Vendetta zu verfolgen. Als ihn die italienische Mafia im Sommer 1968 verraten hat, fand er schnell Verbündete unter seinen ehemaligen Opfern. Schnell wurden diese zu äußerst talentierten Unterbossen rekrutiert, um so seine eigene Familie zu rächen.

Mafia III erscheint an diesem Freitag.

[asa2]B01ENPORM4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments