The Last Guardian – Offizielles PS4 Slim Bundle kommt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat heute ein weiteres und offizielles PS4 Sim Bundle bestätigt, das zusammen mit dem erwarteten Blockbuster ‚The Last Guardian‘ erscheint.

Schon kurz nach der Ankündigung der PS4 Slim wurden diverse Bundle vorgestellt, einschließlich Call of Duty, Final Fantasy XV oder Watch_Dogs. Mit The Last Guardian gesellt sich hier ein weiterer Hochkaräter dazu.  Zum Lieferumfang gehört hier die 1TB Version, sowie der neue DualShock 4 Controller.

ps4 tlg bundle

PS4 Pro Bundle fehlen auch weiterhin

Mit der PS4 Pro kann man auch weiterhin nur zur Standardversion greifen, da die Publisher bislang nicht planen, entsprechende Bundle anzubieten. Wieso und weshalb, ist ein wenig unklar. Vermutlich wird man zunächst die Absatzzahlen der PS4 Pro abwarten oder zumindest entsprechende Spiele, die wirklich davon profitieren.

[asa2]B01LQF9RDI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments