PS4 Slim ab sofort zur Vorbestellung verfügbar, erste Bundle angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Vorbestellung zur PS4 Slim sind ab sofort gestartet, die in Europa ab dem 16. September für 299 EUR erhältlich sein wird, inkl. dem neuen DualShock 4 Controller.

Sony kommentiert das neue Modell wie folgt:

„In enger Zusammenarbeit haben unsere Entwickler- und Design-Teams die leistungstarke Technologie der PS4 in eine kleinere, effizientere Form gebracht. Im Vergleich zum aktuellen Modell konnte die Größe um 30 Prozent, das Gewicht um 16 Prozent und der Energieverbrauch um 28 Prozent gesenkt werden. Trotz des schnittigen Designs stecken in dem neuen Modell alle Komponenten, die das PS4-System ausmachen.“

Sowohl die PS4 Slim, wie auch alle vorherigen Modell erhalten mit der PS4 Firmware 4.00 die Unterstützung von HDR, womit sie „eine bisher ungeahnte Realitätsnähe genießen“ können.

Wer gerne mehr Power in der Konsole haben möchte, der muss zur PS4 Pro greifen, die ab November erhältlich sein wird. Die PS4 Slim kann folgend vorbestellt werden.

ps4 bundle

Erste Bundle angekündigt

Sony, Ubisoft und Activision haben zudem die ersten offiziellen Bundle der PS4 Slim vorgestellt, einschließlich der Blockbuster Watch_Dogs 2 oder Call of Duty: Infinite Warfare, sowie Call of Duty: Modern Warfare Remastered, die beide separat oder getrennt direkt zum Release verfügbar sein werden.

[asa2 tpl=“Blitzangebot“]B01LQF9RDI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments