The Elder Scrolls Online – PS4 Pro 4K Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch Bethesda´s ‚The Elder Scrolls Online‘ unterstützt die PS4 Pro mit der 4K Auflösung, zu dem es heute vorab einen ersten Trailer gibt. Direkt zum Launch der Konsole wird demnach ein entsprechendes Update zur Verfügung stehen.

Wenn die PlayStation 4 Pro am 10. November erscheint, wird The Elder Scrolls Online sofort in nativer 4K-Auflösung spielbar sein. Diese Verbesserung wirkt sich auch auf bereits gekaufte Versionen des Spiels aus, wie der Publisher erklärt.

Da es ursprünglich für ein breites Spektrum an PC-Konfigurationen entwickelt wurde, konnte ZeniMax Online Studios die Präsentation der größeren Leistungsfähigkeit der Sony PlayStation 4 Pro anpassen. Auf der PlayStation 4 Pro mit einem 1080p-HD-Fernseher erleben Spieler The Elder Scrolls Online mit erhöhter Grafikqualität. Bei Verwendung eines 4K-Bildschirms wird das Spiel automatisch in 4K laufen.

[asa2]B01I378UF8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments