Making-Of Trailer zu R.U.S.E

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat das zweite von insgesamt vier Making Of-Videos zu ihrem Echtzeitstrategie-Spiel R.U.S.E. veröffentlicht, das noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Der Trailer zeigt Producer Mathieu Girard, der auf die Bedeutung von Psychologie und Wahrnehmung eingeht. So spielen die Faktoren Täuschung, Betrug und Spionage in dem von Eugen Systems entwickelten Titel eine tragende Rolle. Die daraus resultierende Vielzahl an Möglichkeiten, mit denen der Spieler gegen seine menschlichen oder computergesteuerten Kontrahenten vorgehen kann, ist dank der innovativen und intuitiven Benutzeroberfläche dennoch einfach zu handhaben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments