Malicious Rebirth – Release in Europa noch dieses Jahr über das PSN

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das PS Vita Beat ém Up Malicious Rebirth erscheint noch in diesem Jahr als digitale Version, wie Alvion jetzt bestätigen konnte.

Als Auserwählter werdet ihr in ein Königreich voller Schatten beschworen und müsst dieses verteidigen und für den Frieden kämpfen. Das wichtigste Hilfsmittel ist dabei der dunkle Mantel, mit dem ihr epische Boss-Kämpfe bestreiten könnt.

In der Neufassung gibt es zusätzliche Bosse, Levels und brandneue Kampf-Moves. Die grafische Optimierung gegenüber dem ursprünglichen Teil lässt die mit Aura durchtriebene Kämpfe im besonderen Glanz erscheinen.

Die kommende Woche hält übrigens weitere Informationen zum Titel bereit, welche die Entwickler dazu ankündigen wollen – wir bleiben gespannt.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments