Maneater – neuer DLC erscheint schon bald

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Tripwire Interactive bestätigte während eines Reddit AMA, dass der Titel Maneater einen DLC spendiert bekommt. Das Spiel ist momentan für PlayStation Plus-Nutzer frei zum Download abrufbar.

Sean McBride, Art Director des Spiels, kommentierte Folgendes:

„Der DLC ist hiermit offiziell bestätigt. Das Team arbeitet bereits seit einer Weile an dem Zusatzinhalt. Wir hoffen, dass in naher Zukunft weitere Informationen geteilt werden können. Momentan ist die Wetterlage Grund, warum ich das Ganze schnellstmöglich fertig stellen würde.“

McBride beim Reddit AMA

Maneater steht momentan für die PlayStation 5 zur Verfügung und geht mit unterschiedlichsten Verbesserungen einher, darunter 4K HDR- und 60fps-Support. Außerdem unterstützt das Spiel die Fähigkeiten des DualSense Controllers. Der Titel steht derzeit im PlayStation Store zum Download bereit.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments