Resident Evil Village Showcase für nächste Woche angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom wird in der kommenden Woche einen umfassenden Showcase zu Resident Evil Village abhalten, bei dem man sich auf zahlreiche Infos und Gameplay-Material freuen darf.

Der Showcase findet am 21. Januar um 23 Uhr unserer Zeit statt, dessen Stream bereits zur Verfügung steht. Diesen haben wir unterhalb dieser Zeilen eingebunden und werden auch noch einmal rechtzeitig daran erinnern.

Neben Resident Evil Village wird es wohl auch Neuigkeiten zum Multiplayer-Part geben, der seit längerem spekuliert wird. Ebenso könnte es ein Update zur kommenden Netflix Serie und dem Film-Reboot geben.

Anmeldung zur Beta

Darüber hinaus kann man sich ab sofort für den Beta Test zum Spiel anmelden, den man anlässlich des 25th Anniversary von Resident Evil abhält. Dieser findet wohl auf PS4 und Xbox One statt und ist vom 28. bis 30. Januar 2021 geplant.

Die Anmeldungen dazu können unter diesem Link vorgenommen werden, jedoch ist das noch keine Garantie für die Teilnahme daran. Soweit man schon weiß, umfasst die Beta 4 bis 6 Spieler Matches.

Nähere Infos dazu folgen dann in Kürze.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments