Gerücht: Manhunt 3 erneut im Gespräch?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits vergangenes Jahr gab es Gerüchte, dass Take 2 den dritten Teil von Manhunt in Planung hat, der, wie es hieß, exklusiv für PlayStation 3 und mit der Unterstützung von PlayStation Move erscheinen soll.

Wie die Seite Gameplaytoday.com nun berichtet, wird das das Spiel innerhalb von Take 2 erneut diskutiert. Woher man diese Information nimmt, ist nicht bekannt. Einzig, dass man keine Exklusivität mehr erwähnt hat, heißt es noch.

Daher sollte man das Ganze eher als Gerücht einstufen und Fans können nur hoffen, dass ein dritter Teil erscheint. Interesse seitens Take 2 an dem Franchise ist jedenfalls da, die trotz der massiven Kritik an Manhunt 2, auch in Ländern wie Großbritannien, an der Veröffentlichung festhielten.

Quelle: Gameplaytoday.com

[asa]0744009359[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments