Mantis VR Headphones jetzt erhältlich

Bionik hat ihre speziell für PlayStation VR entwickelte und offiziell lizenzierte Mantis VR Headphones veröffentlicht, die ab sofort für rund 60 EUR im Onlinehandel verfügbar sind.

Die Mantis VR Headphones wurden für die nahtlose Integration in PlayStation VR entwickelt und verfügen über ein einzigartiges Clip-on-Design für einfaches Anbringen und Entfernen. Die Kopfhörer bestehen aus hochwertigen Komponenten und einem komplementären Farbschema, das sich dem Headset anschmiegt. Sie sind zudem leicht und intuitiv zu bedienen und werden mit einem Audiokabel für den Einsatz bei PSVR geliefert. Der offiziell lizenzierte Mantis wird sowohl On-Ear als auch Over-The-Ear-Attachment-Optionen enthalten, was eine noch größere Anpassung an die Bedürfnisse aller PSVR-Spieler ermöglicht.

„PlayStation VR wurde entwickelt, um Gamer in eine realistische VR-Umgebung eintauchen zu lassen, aber das Erlebnis ist ohne hochwertige Audioqualität nicht vollständig. Gaming-Headsets sind nicht ideal für die Verwendung mit PS VR, da die Kopfschiene die Bewegung des Spielers behindert. Mantis bietet eine Lösung, die auf die Kopfschiene verzichtet, den Spieler befreit und ein einzigartiges Audioerlebnis bietet “, sagte Amir Navid, Bioniks SVP of Product Development.

mantis vr

„Wir freuen uns, dass Mantis nun offiziell für ein internationales Publikum lizenziert ist, und wir freuen uns, Mantis zu Kunden in der gesamten SIEE-Region zu bringen.“

Bestellen kann man die Mantis VR Headphones ab sofort bei Amazon.de.

Mantis Vr Headphones High Fidelity Headset For Ps Vr [PlayStation 4 ]
  • Beseitigt die Ermüdung der Ohren, die bei herkömmlichen Kopfhörern oder Ohrhörern auftritt.
  • Leicht, liegt sanft auf dem Ohr auf, ohne den Klang zu beeinträchtigen.