Marvel’s Avengers – DLCs werden wieder umfangreicher als die Kampagne

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Crystal Dynamics rechnet jetzt schon damit, dass man ‚Marvel‘ Avengers‘ mit den geplanten DLCs wieder so erweitern wird, dass diese umfangreicher sein werden, als die originale Kampagne. Das Ziel sei eine vollständige Action/Adventure-Kampagne zu entwickeln, die über das eigentliche Spiel hinaus geht.

Hierzu sagte Creative Director Noah Hughes, dass die Kampagne zurückblickend auf die eigenen Spiele oftmals weniger als die Hälfte der gesamten Erfahrung ausgemacht hätte. Und so wird es wohl auch mit Marvel’s Avengers sein, das man nachträglich immer mehr erweitern möchte.

„Es wird viele Missionen geben, die optional sind. Man kann sie machen, während man die Kampagne durchläuft, oder man kann bis zum Ende warten, um eine Art Restposten zu erzielen und dann alles zu erledigen. Es ist nicht unähnlich zu Spielen, die wir in diesem Sinne in der Vergangenheit gemacht haben. Aber in diesem Spiel haben wir versprochen, dass man sie ohne zusätzliche Kosten bekommt. Man bekommt neue Helden und Regionen, auf die man sich besonders freuen kann.“

Marvel’s Avengers erscheint zunächst im Mai 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments