Marvel vs. Capcom: Infinite – Erste DLC-Charaktere im Dezember & Versus Demo angekündigt

Schon zum Release von ‚Marvel vs. Capcom: Infinite‘ hat der Publisher die ersten DLC-Charaktere für den Prügler bestätigt, zu denen es inzwischen auch ein Release-Datum gibt.

Demnach darf man sich ab dem 05. Dezember auf Winter Soldier, Black Widow und Venom freuen, die im Rahmen des Season Pass erhältlich sein werden. Passend dazu erscheinen auch die ersten Premium Outfits. Ein erster Gameplay-Trailer zu den neuen Charakteren verspricht schon jetzt abgedrehte Action mit höllischen Knarren, trickreichen Granaten und ruchlosen Symbiosen.

Kostenloses Versus-Demo Wochenende

Wer vorab noch einen Blick auf Marvel vs. Capcom: Infinite werfen möchte, hat an diesem Wochenende die perfekte Gelegenheit dazu, wenn die Versus Demo für PS4 erscheint. Vom 24. bis zum 27. November 2017 könnt ihr das komplette Spiel sowie alle 30 Charaktere ausgiebig ausprobieren. Einzige Voraussetzung dafür ist ein laufendes PlayStation Plus Abo.

Sale
Marvel vs. Capcom Infinite - [PlayStation 4]
  • Ein epischer Zusammenprall zweier Universen: Marvel vs. Capcom: Infinite läutet gleichzeitig die...