Marvel vs. Capcom: Infinite – Erste DLC-Charaktere im Dezember & Versus Demo angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon zum Release von ‚Marvel vs. Capcom: Infinite‘ hat der Publisher die ersten DLC-Charaktere für den Prügler bestätigt, zu denen es inzwischen auch ein Release-Datum gibt.

Demnach darf man sich ab dem 05. Dezember auf Winter Soldier, Black Widow und Venom freuen, die im Rahmen des Season Pass erhältlich sein werden. Passend dazu erscheinen auch die ersten Premium Outfits. Ein erster Gameplay-Trailer zu den neuen Charakteren verspricht schon jetzt abgedrehte Action mit höllischen Knarren, trickreichen Granaten und ruchlosen Symbiosen.

Kostenloses Versus-Demo Wochenende

Wer vorab noch einen Blick auf Marvel vs. Capcom: Infinite werfen möchte, hat an diesem Wochenende die perfekte Gelegenheit dazu, wenn die Versus Demo für PS4 erscheint. Vom 24. bis zum 27. November 2017 könnt ihr das komplette Spiel sowie alle 30 Charaktere ausgiebig ausprobieren. Einzige Voraussetzung dafür ist ein laufendes PlayStation Plus Abo.

[amazon box=“B01NGTVL2N“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments