Battlefield 1: Turning Tides – Release-Datum bestätigt, erster Teaser (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Noch in diesem Jahr darf man sich auf die nächste große Erweiterung ‚Turning Tides‘ für ‚Battlefield 1‘ freuen, nur wann, möchte man bei EA noch nicht so recht verraten.

Ein Hinweis auf der offiziellen Homepage deutete heute allerdings auf den 11. Dezember 2017, der dort kurzzeitig als Release-Termin genannt wurde, bevor man ihn wieder entfernt hat. Womöglich war man entweder zu schnell damit oder es handelt sich um einen Fehler, sodass man hier weitere Ankündigungen abwarten muss.

Der DLC wird auch diesmal wieder in Wellen ausgeliefert, sodass man sich zunächst auf die Karten ‚Achi Baba‘ und ‚Cape Helles‘  freuen darf, gefolgt von den Operations wie ‚Gallipoli‘, neue Waffen, darunter die 1917 Trench Carbine, Maschinenpistole M1912/P.16, Farquhar-Hill, M1917 MG, Carcano M91 Carbine und Type 38 Arisaka, ebenso Naval Cutlass und Grappling Hook als Nahkampfwaffen. Weiterhin dabei sind neue Fahrzeuge wie das C-Class Airship und der  L-Class Destroyer, weitere Elite-Klasse und mehr. Im Januar folgen dann die Karten ‚Heligoland Bight‘ und ‚Zeebrugge‘, weitere Fraktionen usw. Alle Details über Turning Tides könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen.

Einen Vorgeschmack auf Turning Tides gibt es allerdings schon jetzt mit der Operation ‘Eastern Storm’, gefolgt Ende November von ‚Fall of Empires‘, eine Kombination aus Iron Walls und Conquer Hell.

(Update)

EA hat das Release-Datum am 11. Dezember bestätigt, an dem zunächst die Besitzer des Premium Pass auf den DLC zugreifen können.

[amazon box=“B073Q417B5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments