Marvel vs Capcom: Infinite – Erste bestätigte Charaktere & DLC-Gerüchte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Ankündigung von ‚Marvel vs Capcom: Infinite‘ am vergangenen Wochenende hat Capcom nun auch die ersten Charaktere bestätigt.

Demnach werden Captain Marvel, Iron Man, Ryu, Mega Man X, Captain America und Morrigan aus Darkstalkers dem Roster angehören. Weitere Recken wird man in den nächsten Monaten enthüllen.

Gerüchte um X-Men  und Fantastic 4 DLC

Bereits am Wochenende war klar, dass es diesmal keine Charaktere aus X-Men in Marvel vs Capcom: Infinite geben wird, zumindest nicht aus dem Stehgreif. Die Gründe hierfür liegen wohl in den Lizenzen, die inzwischen bei FOX liegen und nicht für weitere Videospiele herausgegeben wurden. Im Hintergrund brodelt zusätzlich wohl aber noch ein kleiner Streit um die Lizenzen, der, wie man inzwischen einsehen muss, für niemanden zu etwas führt. Daher zeigt man sich wohl einsichtig und konnte eine Einigung erzielen, dass die X-Men bzw. Fantastic 4 Charaktere später via DLC erscheinen werden.

Dies behaupten zumindest gewisse Insider, sodass es noch abzuwarten gilt, ob Capcom entsprechende DLCs bestätigt oder nicht.

Marvel vs Capcom: Infinite erscheint 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments