Marvel vs. Capcom: Infinite – Release wohl erst Ende 2017

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auf den Release von ‚Marvel vs. Capcom: Infinite‘ wird man sich wohl noch ein Weilchen gedulden müssen, das laut aktuellen Hinweisen erst Ende 2017 erscheint.

Dies zumindest besagt die offizielle Steam Page zum Spiel, wo als Release-Datum „Late 2017“ vermerkt ist. Das letzte Wort hat hier allerdings Publisher Capcom, sodass es wie übliche die offizielle Bekanntgabe abzuwarten gilt.

Marvel vs. Capcom: Infinite bietet Spielern die beliebtesten und berühmtesten Charaktere und Schauplätze beider Universen, darunter Captain Marvel und Iron Man von Marvel und Ryu und Mega Man X von Capcom. Auf einer gemeinsamen Vision der beiden Unternehmen basierend bietet Marvel vs. Capcom: Infinite eine Reihe gleichermaßen aufregender wie zugänglicher Einspieler-Modi sowie umfangreiche Mehrspieler-Inhalte für Neueinsteiger und Veteranen. Solo-Spieler dürfen sich neben Arcade-, Trainings- und Missions-Modi über den visuell eindrucksvollen, cineastischen Story-Modus freuen, der die Spieler in das Zentrum beider Universen setzt, die sich im Kampf um das Überleben gegen eine düstere neue Bedrohung befinden.

[asa2]B01NGTVL2N[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments