YouTube App 1.09 verfügbar, inkl. PlayStation VR Support

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die offizielle YouTube App für PlayStation 4 hat heute ein neues Update erhalten und liegt ab sofort in der Version 1.09 vor. Mit dieser wird unter anderem die Unterstützung von PlayStation VR gewährleistet.

Ein besonderes Erlebnis ist dabei das Betrachten von 360° Videos, was bereits mit einer vorherigen Version für PS4 ermöglicht wurde. Zusammen mit PlayStation VR wird diese Erfahrung nun noch immersiver. Zahlreiche und hochwertige 360° Inhalte finden sich schon zuhauf auf YouTube – eine passende Auswahl dazu gibt es auf dem offiziellen VR-Kanal von Youtube.

Das neue Update steht ab sofort über den US PlayStation Store zur Verfügung und sollte in Kürze auch hierzulande folgen.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments