Street Fighter V Season 2 gestartet (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Capcom gibt den offiziellen Start der Season 2 zu ‚Street Fighter V‘ bekannt, mit dem am heutigen Dienstag ein umfassender Patch erscheinen wird.

Die wohl bedeutendste Ergänzung mit diesem wird wohl der Gastcharakter Akuma sein, den Capcom schon vor einigen Wochen ausführlich vorgestellt hatte. Trotz seines Gastauftrittes wird Akuma tief in die Story von ‚Street Fighter V‘ eingebunden, mit eigener Hintergrundstory und vielem mehr. Das neue Update bringt außerdem eine Reihe von neuen Outfits und umgebauten Stages mit sich, die dem Weihnachtsthema angepasst werden, darunter die New York Stage. Passende Outfits gibt es zudem für Juri, Zangief, Laura, Rainbow Mika, Ken und Karen.

Für das kommenden Jahr und der Season 2 sind bereits fünf weitere Charaktere geplant, sowie soll Street Fighter V wenn möglich bis zum Jahr 2020 unterstützt werden, wovon vor allem der eSports Bereich profitieren soll. Alle Änderungen des heutigen Updates hat Capcom im offiziellen Changelog festgehalten, den ihr unter diesem Link als PDF einsehen könnt.

(Update)

Im PlayStation Store ist inzwischen ein neues Artwork zur Season 2 aufgetaucht, das Hinweise auf die potenziellen Charaktere liefert. Anhand der Silhouetten möchte man bereits Helen und Azam aus dem Story Mode erkannt haben. Ferner wird wohl auch Sagat zurückkehren, sowie Garuda aus der EX-Series. Bestätigt ist hiervon jedoch noch nichts.

Street-Fighter-V-6

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments