Home News Marvel – Mehrere unangekündigte Spiele in Arbeit, auch für VR
Marvel – Mehrere unangekündigte Spiele in Arbeit, auch für VR

Marvel – Mehrere unangekündigte Spiele in Arbeit, auch für VR

0

Marvel arbeitet nach eigenen Aussagen an mehreren bislang unangekündigten Projekten, darunter auch einige VR-Spiele. Hinzu kommen bereits angekündigte Titel, darunter Spider-Man, das derzeit von Insomniac Games entwickelt wird und das ‚Avengers Projekt‘ bei Square Enix.

Senior Vice President of Games and Innovation bei Marvel, Jay On, kommentierte hierzu, dass die Marvel Games Division inzwischen ein wichtiger Grundpfeiler des Unternehmen sei und man darin bestrebt ist, hier einzigartige Erfahrungen zu schaffen, wie man anhand von Spider-Man erklärt:

„Ihr wisst, Spider-Man´s Outfit im [2017 Spider-Man] Spiel, als Beispiel, ist originell, richtig? Es ist kein Film-Outfit, noch eines aus den Comicbüchern. Das weiße Spider-Man Design ist komplett original. Wir haben einen langen Weg vor uns.“

Welche VR-Projekte sich speziell bei Marvel in Arbeit befinden, ist derzeit unklar, man sieht hierin aber unendliche Möglichkeiten und ein riesiges Potenzial, sodass man auch in diesem Bereich darin bestrebt ist, wirklich coole Erfahrungen zu erschaffen. Auch wenn man jetzt nicht viel mehr darüber sagen kann, möchte man versichern, dass man sich nicht davor scheut.

Sony
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

 

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.