Marvel – Mehrere unangekündigte Spiele in Arbeit, auch für VR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Marvel arbeitet nach eigenen Aussagen an mehreren bislang unangekündigten Projekten, darunter auch einige VR-Spiele. Hinzu kommen bereits angekündigte Titel, darunter Spider-Man, das derzeit von Insomniac Games entwickelt wird und das ‚Avengers Projekt‘ bei Square Enix.

Senior Vice President of Games and Innovation bei Marvel, Jay On, kommentierte hierzu, dass die Marvel Games Division inzwischen ein wichtiger Grundpfeiler des Unternehmen sei und man darin bestrebt ist, hier einzigartige Erfahrungen zu schaffen, wie man anhand von Spider-Man erklärt:

„Ihr wisst, Spider-Man´s Outfit im [2017 Spider-Man] Spiel, als Beispiel, ist originell, richtig? Es ist kein Film-Outfit, noch eines aus den Comicbüchern. Das weiße Spider-Man Design ist komplett original. Wir haben einen langen Weg vor uns.“

Welche VR-Projekte sich speziell bei Marvel in Arbeit befinden, ist derzeit unklar, man sieht hierin aber unendliche Möglichkeiten und ein riesiges Potenzial, sodass man auch in diesem Bereich darin bestrebt ist, wirklich coole Erfahrungen zu erschaffen. Auch wenn man jetzt nicht viel mehr darüber sagen kann, möchte man versichern, dass man sich nicht davor scheut.

[asa2]B01H1QQIGU[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments