Kingdom Hearts III – Release 2018 in gekürzter Form?

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Die Entwicklung von ‚Kingdom Hearts III‘ zieht sich nun schon seit geraumer Zeit hin und noch immer ist kein finaler Release-Termin in Sicht. Das scheint nun Konsequenzen nach sich zu ziehen, die auf der einen Seite einen greifbaren Termin in Aussicht stellen, gleichzeitig aber auch Kompromisse einfordern.

So behauptet der  Social Media Manager von Lost Soul Aside, Phantom Auto Maku, auf Twitter, dass Square Enix das Spiel unbedingt 2018 veröffentlichen möchte, dafür aber einige Kürzungen vorgenommen wurden. Dies möchte man aus einer nicht näher genannten, aber vertrauenswürdigen Queller erfahren haben. Um was für Kürzungen es sich dabei handelt, ist ebenfalls unklar.

Zudem ist die Rede von einem Trailer, der eigentlich jetzt im April veröffentlicht werden sollte, nun aber erst auf der E3 gezeigt wird. Sollte die Meldung stimmen, dürften spätestens zur E3 auch offizielle Infos zum Spiel von Square Enix folgen.

[asa2]B00DC267Z0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments