Marvel vs Capcom 3 ab 17 Uhr im Blitzangebot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bevor Capcom Ultimate Marvel vs Capcom 3 im Herbst auf den Markt wirft, habt ihr heute die Chance das Originalspiel noch einmal günstig abzugreifen.

Das Spiel ist ab 17 Uhr im Blitzangebot und somit zu einem deutlich reduzierten Preis erhältlich. Dazu wie immer die Aktionsseite besuchen, das Spiel über den Aktionsbanner in den Warenkorb packen und den Bestellvorgang abschließen.

Was das Spiel nachher kostet, erfährt man ab 17 Uhr. Wir werden euch noch einmal rechtzeitig dann erinnern.

Zur Aktionsseite >>

[asa]B004CW519W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments