Marvel’s Avengers – Spider-Man DLC wird in Kürze vorgestellt

In der aktuellen Roadmap zu Marvel’s Avengers hatte Square Enix bereits den exklusiven Spider-Man DLC bestätigt, der am 30. November verfügbar sein wird.

Ganz so lange muss man jedoch nicht warten, denn schon in der dieser Woche wird es eine Preview auf DLC geben. Das verrät man im jüngsten Developer-Livestream, wo dies eine kurze Erwähnung fand, einschließlich einem Blick auf seine legendären Suits, der Storyline und mehr.

https://twitter.com/PlayAvenger/status/1456740555233312768

Was die Exklusivität betrifft, gibt es inzwischen auch Hinweise, dass der Spider-Man DLC irgendwann für Xbox erscheinen wird. Darüber wird offiziell jedoch noch nicht gesprochen.

Mit dem Update vom 30. November ist der legendäre Netzschwinger Spider-Man dann exklusiv für PlayStation-Spieler verfügbar, zusammen mit dem Helden-Event “Spider-Man: Mit großer Macht”. Mit Spider-Mans Luftakrobatik lässt sich das Spiel solo oder im Team auf eine völlig neue Art erleben. Seine einzigartigen Bewegungs- und Kampffähigkeiten sind eine großartige Ergänzung für jedes Einsatzteam, das in der Avengers-Initiative Missionen absolviert.

RELATED //  Marvel’s Avengers – Spider-Man DLC zeigt sich im Debüt Trailer

Spieler können Spider-Mans Story durch freischaltbare Herausforderungen im Rahmen der Avengers-Initiative erleben. Peter Parker erfährt von einer neuen, tödlichen Bedrohung und muss sich mit den Avengers zusammentun, um zu verhindern, dass AIM eine Technologie in die Hände bekommt, mit der ihre Synthoid-Armee nicht mehr aufzuhalten wäre.

Fest entschlossen, seine Identität geheim zu halten, schließt Parker vorläufig Freundschaft mit Ms. Marvel sowie Black Widow und hat es nicht leicht, Teil dieses Teams zu werden. Wird er sich komplett den Avengers anschließen oder in seinem Kampf gegen AIM unabhängig bleiben?

Update: Ein weiterer Teaser bevor es zur großen Premiere kommt.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x