Marvel’s Avengers – Zweiter War Table-Livestream heute ab 19 Uhr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix und Crystal Dynamics gewähren heute weitere Einblicke in Marvel’s Avengers, zu dem der zweite War Table-Livestream stattfindet.

Dieser ist ab 19 Uhr unserer Zeit zu sehen und widmet sich speziell den Inhalten der kommenden Beta Phase, die am 14. August stattfindet. Auch die Earth’s Mightiest Heroes sind heute ein Thema, wie der folgende Ankündigungs-Tweet verspricht. Die Show dürfte wohl wieder rund 30 Minuten in Anspruch nehmen.

Fans können sich im Rahmen des War Tables auf mehrere neue Videos freuen, die sich intensiv mit den in der Beta enthaltenen Inhalten beschäftigen werden, ebenso auf Einblicke in den Design-Prozess und die Entstehung von Marvel’s Avengers. Aufmerksame Zuschauer können zudem versteckte Details entdecken, die ihren Appetit auf künftige Inhalte und Ankündigungen wecken.

Das Beta-Programm von Marvel’s Avengers beginnt am 7. August exklusiv für PlayStation 4-Spieler, die das Spiel vorbestellt haben, und ist bis zum 9. August verfügbar. Am 14. August wird die Beta für alle PlayStation 4-Besitzer freigeschaltet und läuft bis zum 16. August.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments