Marvel’s Guardians of the Galaxy – Cosmo, der Weltraumhund

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Eidos-Montréal und Square Enix präsentieren heute eine der Zwischensequenzen aus Marvel’s Guardians of the Galaxy, in denen der Weltraum Hund Cosmo zu sehen ist.

Die niedlichen Welpen trifft man in der Cosmos Basis auf Knowhere. Darin jagt er seinem Schwanz hinterher, apportiert einen Ball und knurrt Rocket bedrohlich an, während er gleichzeitig mit Star-Lord über gemeinsame Interessen diskutiert – denn es gilt, die neuesten Mysterien der Galaxie zu ergründen.

Der frühere sowjetische Weltraumhund Cosmo ist ein treuer Gefährte, Sicherheitschef von Knowhere und Vater eines Wurfs russischer Weltraumwelpen. Er beherrscht eine Kombination aus Psionik und Telepathie und kann dadurch mit Menschen, Waschbären und Bäumen kommunizieren. Cosmo wird sich im Laufe der Geschichte für die Guardians als unverzichtbarer Verbündeter erweisen, während sie durch die entlegensten, dunkelsten Ecken der Galaxie reisen.

Marvel’s Guardians of the Galaxy erscheint am 26. Oktober 2021.

[amazon box=“B096TRWYB5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments