Marvel’s Iron Man VR – Launch Trailer eingetroffen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Passend zum Release von Marvel’s Iron Man VR in dieser Woche zeigen Sony und Entwickler Camouflaj den offiziellen Launch Trailer.

In Marvel’s Iron Man schlüpft der Spieler in die Rolle des genialen Erfinders Tony Stark, mit den Geister aus seiner Vergangenheit konfrontiert, die ihn und alles, wofür er steht, ruinieren wollen. Durch die uneingeschränkte Nutzung von PlayStation VR werden die Spieler hier ikonischen Verbündeten und Superschurken von Angesicht zu Angesicht begegnen, während sie auf einer heroischen Mission um die Welt fliegen, um nicht nur Stark Industries zu retten, sondern auch die Welt selbst.

Marvel’s Iron Man VR wurde perfekt auf die VR-Technologie abgestimmt. So war es das Ziel, dass sich das Fliegen absolut gut und natürlich anfühlt, wobei als Grundlage Newtons Bewegungsgesetze dienten, sprich, man hat darüber nachgedacht, wie es im wirklichen Leben funktionieren würde. Um Dinge wie Motion Sickness zu vermeiden, wurde dazu jeder Frame, der verarbeitet wird, mit Berechnungen von bis zu einem Dutzend Kräften wie Schub, Luftwiderstand und Schwerkraft sowie den Assistenzsystemen gefüllt, um so die genaue und glaubwürdige Flugbahn von Iron Man durch den Himmel auszugeben.

Marvel’s Iron Man VR erscheint in dieser Woche.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments