Marvel’s Midnight Suns – Scarlet Hero Showcase & Gameplay online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz der deutlichen Verschiebung von Marvel’s Midnight Suns geht die Helden-Vorstellung weiter. Heute rückt man die Hexe Scarlet in den Mittel, die man sich nicht unbedingt zum Feind machen sollte.

Mit einer Vergangenheit wie ihrer ist es passend, dass Wandas Spezialität Chaosmagie ist. Die Menschen haben sich schon immer vor Hexen gefürchtet und bei Scarlet Witch, Wanda Maximoff hat man einen besonders guten Grund dazu. Wanda wurde in den verfluchten Bergen Transias geboren und bei ihrer Geburt vom bösen Älteren Gott Chthon gebrandmarkt, der ihr Potenzial zur Kanalisierung phänomenaler Arkanenergie erkannte.

Dieser verborgene Einfluss sprengte die bisherigen Grenzen von Wandas Fähigkeiten und entfesselte die wahre Stärke ihrer Chaos-Magie, mit deren Hilfe sie die Realität verändern konnte. Um die Kontrolle über die in ihr tobende Macht zu gewinnen, folgte sie den Lehren der uralten Hexe Agatha Harkness.

Nach einem tragischen Unfall sah sich Wanda allerdings dazu gezwungen, die Abtei zu verlassen. Jetzt lernt sie unter dem Meister der Magie, Doctor Strange. Sie ist zunehmend davon überzeugt, dass andere sie zu Recht gefürchtet haben und es nahezu unvermeidlich ist, dass sie ihr dunkles Erbe antreten muss.

Marvel’s Midnight Suns erscheint 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments