Marvel’s Midnight Suns – So viel Spielzeit steckt in der Kampagne

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Im jüngsten Entwickler-Livestream zu Marvel’s Midnight Suns hat sich Fireaxis zur Kampagne und dessen Spielzeit geäußert. Diese dürfte den ein oder anderen ausreichend beschäftigen.

Demnach habe man laut Producer Garth DeAngelis und anhand von internen Tests herausgefunden, dass man 40 bis 50 Stunden benötigt, um die Kampagne abzuschließen. Dann ist aber noch nicht Schluss. Nimmt man noch die Zusatzinhalte dazu, sind weit über 80 Stunden möglich.

„Ich würde sagen, 50 Stunden. Ein Minimum ist vielleicht 45 oder 40. Das ist wirklich, wenn man es nur geradlinig angeht – der goldene Pfad, keine optionalen Inhalte, keine zusätzlichen Missionen.

Weit über 80 Stunden möglich

Dass danach noch viele Inhalte erkundet werden können, haben die User-Tests gezeigt, die 70, 80 oder mehr Stunden ergaben. Vorherigen Angaben fielen deutlich niedriger aus.

„Wir hatten viele User-Tests und viele Leute spielen mehr als 70, 80 Stunden. Und das sogar ohne all die zusätzlichen Inhalte. Dies ist wirklich ein Rollenspiel, und das Spiel liegt in seinen eigenen Ermessen.“

Marvel’s Midnight Suns ist ein taktisches Rollenspiel, welches auf der dunkleren Seite des Marvel-Universums spielt. Das Spiel entsendet euch in den Kampf gegen dämonische Kräfte der Unterwelt, die sich aus dem ganzen Marvel-Universum versammeln. Diese müsst ihr aber nicht alleine bestreiten, sondern kämpft an der Seite von Verbündeten – der letzten Verteidigungslinie der Erde, den Midnight Suns.

Marvel’s Midnight Suns erscheint für die aktuellen Konsolen am 02. Dezember, gefolgt von den Last-Gen Versionen im kommenden Jahr, sofern diese nicht noch abgesagt werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments