Marvel’s Midnight Suns – The Hunter Hero Spotlight & Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Trotz der Verschiebung in das kommende Jahr stellen Fireaxis und 2K Games weiter die Helden aus Marvel’s Midnight Suns vor. Heute trifft man The Hunter im Hero Spotlight.

Vor Jahrhunderten wurde Hunter als einziges Kind eines ganz normalen Mannes und einer mächtigen Unsterblichen geboren. Als der Vater von Hunter einer Seuche zum Opfer fiel, wurde seine Frau – die Zauberin Lilith – von tiefer Trauer überwältigt. Ihre innere Pein verzerrte ihre Magie und führte sie auf einen Weg der Finsternis, bis sie schließlich zu einer Halbgöttin des Bösen wurde. Als sie und ihre Dämonenhorden die Erde überrannten, wurde Hunter von Liliths Schwester Caretaker heimlich wieder zum Leben erweckt – als Waffe gegen Lilith. Als Hunter volljährig wurde, erwies sie sich als einzige Heldin, die stark genug war, um Lilith zu besiegen und den Frieden wiederherzustellen.

Der Sieg in diesem gewaltigen Kampf hatte jedoch einen hohen Preis und Hunter wurde genau wie die Dämonenmutter getötet. Beide wurden begraben und gerieten in Vergessenheit, bis Lilith Jahrhunderte später von der berüchtigten Organisation Hydra wieder zum Leben erweckt wurde. Hydra verstärkte die verheerenden Kräfte der Dämonin durch moderne Technologie und Magie. Auch Hunter wurde wiedererweckt, doch sie ist geplagt von seinen eigenen Dämonen der Trauer und Schuld. Sie muss nicht nur gegen ihre Mutter kämpfen, sondern auch gegen die Finsternis und das Licht in sich selbst.

Das offizielle Gameplay zu The Hunter folgt in Kürze, während Marvel’s Midnight Suns im kommenden Jahr erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments