Mass Effect: Andromeda erreicht den Gold-Status, neues AI Video online

Einen Monat vor der Veröffentlichung hat Bioware´s ‘Mass Effect: Andromeda’ den Gold-Status erreicht, womit die Entwicklung offiziell abgeschlossen ist. Dies gab der Entwickler soeben auf Twitter bekannt, sodass dem Release im März nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Die verbleibenden Wochen dürften nun wie gewohnt in die Produktion des Spiels gehen, womöglich einem Day One Patch, sowie die letzten Marketinganstrengungen.

Parallel zur Gold-Meldung ist auch ein neues Video der Andromeda-Initiative erschienen, das sich den Waffen und Biotics widmet. Darin erhaltet ihr schon einmal einen Vorgeschmack auf die im Spiel verfügbaren Waffen und deren technischen Spezifikationen, einschließlich der Carnifex, der M-23 Katana, der M-8 Avenger und der Black Widow.

Mass Effect: Andromeda erscheint in Europa am 23. März 2017.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

Like it or Not!

0 0