Mass Effect: Andromeda erreicht den Gold-Status, neues AI Video online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einen Monat vor der Veröffentlichung hat Bioware´s ‚Mass Effect: Andromeda‘ den Gold-Status erreicht, womit die Entwicklung offiziell abgeschlossen ist. Dies gab der Entwickler soeben auf Twitter bekannt, sodass dem Release im März nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Die verbleibenden Wochen dürften nun wie gewohnt in die Produktion des Spiels gehen, womöglich einem Day One Patch, sowie die letzten Marketinganstrengungen.

Parallel zur Gold-Meldung ist auch ein neues Video der Andromeda-Initiative erschienen, das sich den Waffen und Biotics widmet. Darin erhaltet ihr schon einmal einen Vorgeschmack auf die im Spiel verfügbaren Waffen und deren technischen Spezifikationen, einschließlich der Carnifex, der M-23 Katana, der M-8 Avenger und der Black Widow.

Mass Effect: Andromeda erscheint in Europa am 23. März 2017.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments