Home News Gerücht: Shenmue HD Remaster erscheint noch 2017
Gerücht: Shenmue HD Remaster erscheint noch 2017
0

Gerücht: Shenmue HD Remaster erscheint noch 2017

0

Schon länger wird spekuliert, ob neben ‚Shenmue 3‘ auch ein Remaster der beiden Originalspiele folgt, dem womöglich tatsächlich so ist.

Dass eine Neuauflage der Klassiker im Anmarsch sein soll, behauptet derzeit das britische Magazin Rice Digital, die sich dabei auf vertrauenswürdige Quellen berufen. Demnach soll die Episode 1 & 2 noch in diesem Jahr erscheinen und somit auf den Release von Shenmue 3 im darauffolgenden Jahr einstimmen. Eine Bestätigung seitens SEGA hierzu gibt es jedoch noch nicht.

Dass tatsächlich ein Remaster der beiden Spiele in Arbeit ist, darauf deutete bereits im vergangenen Jahr eine Homepage Registrierung, die damals jedoch auch soweit unkommentiert blieb.

Somit muss man sich einfach überraschen lassen, was SEGA in dieser Hinsicht wirklich plant.

Game City
Preis: --
0 neu0 gebraucht