Gerücht: Shenmue HD Remaster erscheint noch 2017

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon länger wird spekuliert, ob neben ‚Shenmue 3‘ auch ein Remaster der beiden Originalspiele folgt, dem womöglich tatsächlich so ist.

Dass eine Neuauflage der Klassiker im Anmarsch sein soll, behauptet derzeit das britische Magazin Rice Digital, die sich dabei auf vertrauenswürdige Quellen berufen. Demnach soll die Episode 1 & 2 noch in diesem Jahr erscheinen und somit auf den Release von Shenmue 3 im darauffolgenden Jahr einstimmen. Eine Bestätigung seitens SEGA hierzu gibt es jedoch noch nicht.

Dass tatsächlich ein Remaster der beiden Spiele in Arbeit ist, darauf deutete bereits im vergangenen Jahr eine Homepage Registrierung, die damals jedoch auch soweit unkommentiert blieb.

Somit muss man sich einfach überraschen lassen, was SEGA in dieser Hinsicht wirklich plant.

[asa2]B015G1XAPO[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments