Mass Effect 3 – ‚Operation Overwatch‘ Multiplayer Event

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am kommenden Wochenende findet wieder ein Mass Effect 3 Multiplayer-Event statt: die Operation Overwatch, das wieder auf allen Plattformen stattfindet.

Individuelles Ziel: Exfiltration auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Ein Teammitglied muss ein Charakter aus dem Erde-DLC sein. Gemeinsames Ziel: 800.000 Exfiltrationen auf irgendeiner Schwierigkeit. Jeder lebende Charakter zählt. Besondere Umstände: Da die Operation Breitseite ein Misserfolg war, verlängert sich die Zeit für eine Exfiltration.

  • Bei erfolgreichem Abschluss des Squad-Ziels erhalten alle beteiligten Squadmitglieder ein Belohnungspack.
  • Bei erfolgreichem Abschluss des gemeinsamen Ziels erhalten alle Spieler ein Siegespack, das einen Erde-Charakter enthält.

Voraussetzung: Der Erde-Multiplayer-DLC muss installiert sein, um die Ziele erreichen zu können.

Zeitraum: Freitag, 27. Juli 19:00 Uhr bis Montag, 30. Juli 14:00 Uhr

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments