Erster Hinweis auf Call of Duty: Modern Warfare 4 als Next-Gen Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesem Jahr ist es Treyarch, die einen neuen Ableger der Call of Duty-Serie abliefern werden, womit im nächsten Jahr traditionsgemäß wieder Infinity Ward zum Zuge kommt.

Einen ersten Hinweis darauf liefert der Lebenslauf von Andrew Aye, seines Zeichens Lead Engineer und Projekt Manager bei Infinity Ward. Darin schrieb er, dass er an einem unangekündigten Titel arbeitet. Hierbei handelt es sich vermutlich um Call of Duty: Modern Warfare 4, das voraussichtlich 2013 erscheinen soll. Der Eintrag wurde inzwischen etwas entschärft und es ist nur noch die Rede von einem unangekündigtem Titel.

Zuvor wurden als Plattformen noch die PS3, Xbox360, PC DX11 und TBA angegeben. Mit TBA könnte nun entweder die Wii U gemeint, die PS Vita oder auch die Next-Gen Konsolen, die ebenfalls für Ende 2013 erwartet werden.

Infinity Ward und Activision haben sich hierzu natürlich nicht geäußert.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments