Mass Effect 4 – BioWare möchte eure Ideen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit großen Sprüngen wird die Entwicklung von ‚Mass Effect 4‘ bei BioWare vorangetrieben, die man nicht alleinig den eigenen Ideen überlassen möchte.

Fans der Serie dürfen selbst Vorschläge einbringen, welche Features, welches System oder wie sich das Gameplay gestalten soll. Dazu ruft derzeit Creative Director Mac Walters auf Twitter auf, die ihr ihm dort auch direkt zukommen lassen könnt. Am Besten könnt ihr das tun, in dem ihr direkt auf den Tweet antwortet.

Welche Vorschläge von den Fans dabei schon eingegangen sind, könnt ihr ebenfalls auf Twitter verfolgen, wobei es keine Garantie dafür gibt, dass diese letztendlich auch umgesetzt werden.

Mit einer Vorstellung des neuen Mass Effect rechnet man dann zur diesjährigen E3 im Juni.

[asa]B009LI9YTA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments